Montag, 11. April 2011

1. Radtour der Saison

Die ungewöhnlich hohen Temperaturen drängen die Skitouren etwas ins Abseits, somit muß halt das Radl aus dem Keller und , noch nicht recht überzeugt, hab ich mit demTreten begonnen!
In Meran hat der Frühling schon ordentlich Fuß gefasst und die Schneegrenze ist weit oben. So fuhren wir mit dem Auto nach Hafling und von dort mit dem Rad, immer einer Forststraße folgend, leicht aufwärts zur Wurzeralm und weiter bis zur Vöraner Alm. Eigentlich waren die Stoanernen Mandln angepeilt, aber da machte uns dann doch der Schnee einen Strich durch die Planung!
So drehten wir beim Wetterkreuz wieder um und radelten zur Leadner Alm. Dort gabs was Gutes zum Essen und wir konnten in der Sonne liegen und den Sommertag genießen.
Während wir Frauen zum Parkplatz zurück die Forststraße wählten, bevorzugten die Männer eine  abenteuerlicheWaldabfahrt .

Niki ,der Radprofi

kaum der Schnee weg...



rasante Abfahrt
 




wieder gemeinsam unterwegs


Mit schmerzendem Hinterteil und starrem Rücken beendete ich meine erste Tour des Jahres , eigentlich doch  ganz froh, wieder mit dem Radl unterwegs zu sein
Ca.25 km und 750 hm
Mit dabei Brigitte und Paul, Martin und Nicki, Andi und i.
.
Und meine Tourenski muß ich ja nicht gleich einkellern, mitte der Woche solls wieder abkühlen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen