Sonntag, 24. Oktober 2010

Geburtstage

am heutigen Sonntag feiern 2 liebe Freunde Geburtstag. Grund, am Freitag zusammenzukommen und diese Hochleben zu lassen!


Geburtstagskinder


stramme Beine

  Daniela kannte ein uriges Gasthaus, organisierte das Treffen und alle kamen in tiroler Kluft.. .


?









a pearigs Tirolerpaarl


Es gab ein zünftiges Abendessen und anschließend holte Erich die Gitarre und versuchte unserm Gesinge  etwas Struktur zugeben. Wir alle singen zwar gern , aber können...


die Bescherung




 Danielas  Liederbuch ist immer dabei



das entziffern wird schwieriger..


Da das Singén und nochmehr das Lesen zu fortgeschrittener Zeit etwas anstrengend wurde, begannen wir  zu Tanzen. Wir haben einige ausgezeichnete Tänzer in unserer Gruppe. Wozu ich leider nicht gehöre.

einige  könnens gar richtig gut






Platz ist in der kleinsten Stube










kurze Pause


Daniela kanns auch
Wir erlebten einen fröhlichen Abend und ich bin froh, so einen tollen, sportlichen Freundeskreis zu haben.


seit Schulzeiten Freundinnen


Walli




An diesem Abend kamen gar einige interessante Ideen. So werden wir heuer das Eisstockschießen probieren,  ich müßte einen Tanzkurs machen,.
 Das sind die Vorschläge an die ich mich noch erinnere...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen